Volksschule Haugsdorf
 

 

Home

Schule

Leitbild

LehrerInnen

Klassen

Unverbindliche Übungen

Nachmittags-betreuung

Ferienbetreuung

Aktuelles

Termine

Service

Förderkonzept

Historisches

Elternverein

Klasseneltern-vertreter

Impressum

 

 
 
 

Mai / Juni 2018

Schwimmtage in Stockerau

Auch heuer besuchten die 3. und 4. Klasse wieder das Hallenbad in Stockerau, wo sie unter der Anleitung fachkundiger Schwimmlehrerinnen ihr Schwimmkönnen erweitern konnten.
Während die Anfänger sich schon bald ans warme Nass gewöhnt hatten und die richtigen Schwimmbewegungen trainierten, gelang es vielen Fortgeschrittenen, alle Voraussetzungen für den Frei- bzw. Fahrtenausweis zu erbringen.

Wir gratulieren herzlich und bedanken uns für den tollen Einsatz von Eva, Leopoldine, Christina und Corinna.